Wir wollen wirklich helfen

und nicht nur gute Ratschläge erteilen. Unsere technisch versierten Mitarbeiter verwenden moderne Werkzeuge, welche eine schnelle und effiziente Hilfe ermöglichen. Deshalb sind einige unserer Leistungen kostenpflichtig: Software-Installation oder -Konfiguration, Fehlersuche mittels Fernwartung (Citrix GotoAssist, TeamViewer).

Garantieleistungen gemäss Garantiebestimmungen in der Auftragsbestätigung.

Wenn Sie uns per eMail kontaktieren und den Sachverhalt beschreiben, verrechnen wir in der Regel nur Fragen, welche Sie auch im Handbuch oder in der Onlinehilfe nachschlagen können.

Beschreiben Sie kurz Ihr Anliegen / Fehler und legen Sie der Nachricht Informationen wie Bildschirmausdruck, DWG, PDF oder Seriennummer bei. Senden Sie das eMail an untenstehende Adresse (nicht persönlich an Mitarbeiter), der diensthabende Supporter nimmt sobald als möglich mit Ihnen Kontakt auf:

ACOSOFT Support

Passwörter, Schulungen, Angebote und Terminabmachungen

Bitte richten Sie Anfragen direkt an unser Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

 

Supportkonditionen

ATHENA / AutoCAD
Telefonische Kontaktaufnahme, pro Einsatz CHF 35.-
Pro Minute CHF 3.50 (210.- pro Stunde).
Abrechnungstakt: 5 Minuten. Mindesteinsatzdauer 15 Minuten.

Andere Produkte ohne Wartungsvertrag
Telefonische Kontaktaufnahme, pro Einsatz CHF 35.-
Pro Minute CHF 4.17 (250.- pro Stunde).
Abrechnungstakt: 5 Minuten. Mindesteinsatzdauer 1 Stunde.

Preise exkl. MwSt. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Stand: 01.01.2024